Tag 7 Öl ziehen

Juhu!!! 😛

Heute morgen hatte ich mein erstes mega Erfolgs Erlebnis! Ich hab doch tatsächlich schon weissere Zähne heute morgen! Also viiiel weisser. Vor lauter Überraschung bat ich gleich mal meine Tochter zu überprüfen ob ich recht habe oder dringend zum Augenarzt muss- Nein ich muss nicht: „Ja Mama, deine Zähne sind wirklich „weisser““ .

Und nö, ich hab keine Lust euch Bilder von meinen Zähnen zu zeigen, dass müsst ihr mir schon glauben:)

Wenn ich`s mir recht überlege haben die Umstände der letzten Tage vermutlich mit zu einer so schnellen Veränderung geführt, ich war nämlich krank und habe deshalb überhaupt keinen Kaffee, keine Milchprodukte oder süßes zu mir genommen.

 

Ich freu mich tierisch, denn bleaching kommt für mich definitiv nicht in Frage!!!!

Warum?

– Meine Zähne werden durch Peroxide „oxidiert“- das kenne ich vom Haare färben, also igitt

– Zahnschmelz wird erweicht

– Zähne können brechen Zahnfleischempfindlichkeit

– Zahnschmelz wird anfälliger gegenüber Säuren

 

Also nicht zu empfehlen:

– bei kariösen Zähnen

– undichten Füllungen (kann im schlimmsten Fall eine Wurzelkanalbehandlung nach sich ziehen)

– in der Schwangerschaft

– bei angegriffenem Zahnschmelz

 

Also falls Ihr vorhabt die Zähne zu bleachen, oder bleachen zu lassen wird empfohlen vorher einen Zahnarzt aufzusuchen.

Eure Sam