Tag 2 Öl ziehen

 

Hey Leute,

Erstmal zu gestern, das Gefühl von Sauberkeit hielt beinahe den ganzen Tag an- was auch am Essen lag- Ich hatte keine Milchprodukte ( Säuern den Magen und verschleimen ) zu mir genommen. Zum Frühstück Apfel, was ja bekanntlich auch eine reinigende Wirkung auf die Zähne hat, und zu Mittag frischen Fenchel. Kaffee blieb Zucker und Milchfrei, nur Honig gesüßt.

Da ich heute morgen leider etwas spät dran war mussten meine Tochter und ich 10 min wortlos kommunizieren- und ich kann euch sagen, wir haben eine gute Connection, sie hat sämtliche meiner glucksenden, gurgelnden Antworten auf ihren morgendlichen Redeschwall verstanden 🙂

Und jetzt noch ein kurzes Statement

meinerseits: Ich weiss manche von euch ekeln sich, andere wundern sich, und wieder andere halten uns schlicht weg für bekloppt, weil auf den Flaschen völlig andere Nutzungsangaben stehen und wir die Produkte scheinbar völlig Zweckentfremden-

Eine Frage dazu– Denkt ihr auch darüber nach, das es schlecht sein könnte ihr haut euch ein Ei über die Haare, kippt euch Olivenöl, oder sogar Bier in die Haare- klingt echt lustig wenn ich so darüber nachdenke- und trotzdem sind das alles alt hergebrachte Mittel, die schon eure Omi´s begeistert haben. Viele wirksame Mittel werden aus Pflanzen hergestellt, auch Mundwasser- oder mit was würdet ihr euch sonst den Mund spülen?? Apropos, was ist denn eigentlich alles so enthalten in unserem Handelsüblichen Mundwässerchen?! Pflanzen? Wohl eher nicht… Es ist Super scharf, super Aggressiv, hält ca 10min an. Für mich nur zum Toilette spülen denkbar.

Alternative: Salbei Mundwasser, Dr. Hauschka ca 8€- Desinfiziert – hält Stunden an

Vitalis von Culumnatura zum nachspülen ist auch super, erfrischt nochmal und der letzte Öl Geschmack verliert sich! ca 24€

Reine Naturprodukte sind für mich einfach Mittel zum Zweck, Mit Pflanzen kannst du nicht´s kaputt machen, ganz einfach! Ich kenne die Firma Culumnatura und weiss die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich. Das Herstellungsverfahren entspricht dem höchsten Standard. Alle Produkte sind Lebensmittelzertifiziert und somit für all das anwendbar und bestens geeignet. Körper und Hautfunktionen werden unterstützt, dass heisst es KANN sich nur Besserung einstellen! Eure Sam

Vitalis Inhaltsstoffe:

BESTANDTEILE – INGREDIENTS: Wasser – Aqua, Bio-Alkohol* – Alcohol denat., Rosengeranie* – Pelargonium Graveolens Oil, Brennnessel* – Urtica Dioica Extract, Zinnkraut* – Equisetum Arvense Extract, Ringelblume* – Calendula Officinalis Flower Extract, Rosmarin* – Rosmarinus Officinalis Oil. * aus kontrolliert biologischem Anbau