Tag 14 Öl ziehen

So 😀

ich habe 2 Wochen geschafft und für mich ist definitiv noch nicht Schluss, denn dieses Öl ziehen ist einfach nur genial!

 

Das waren meine Erfahrungen:

– Zahnfleischentzündung, sonst regelmäßig in der Mundhöhle kam gar nicht erst auf

– Knoblauchfahne ließ sich super bekämpfen

– bei meiner anfänglichen Erkältung waren Halsschmerzen nach einem Tag weg

– Zähne werden und bleiben tatsächlich heller

– es fühlt sich einfach alles gesünder und gepflegter an

– Gesichtshaut ist tatsächlich viel glatter und reiner

– nach Fasching tat die Entgiftung gut

 

Praktisch finde ich die 20 Minuten während duschen und schminken im Tagesablauf zu integrieren, da bleibt genug Zeit.

Wenn ihr das Öl ausspuckt ist es ziemlich weiss- nichts davon sollte zurück in den Organismus gelangen- also gut mit warmem Wasser nachspülen und anschließend Zähne putzen!

Auf was speziell wir Frauen außerdem achten sollten um einen weisseren Effekt der Zähne zu erlangen ist die Wahl unseres Lippenstiftes- wählt ihr eine warme Nuance so wirken eure Zähne deutlich weniger weiss- Tipp: bei Douglas, dm und co. kann man die Farben vorher testen, also achtet mal auf die Unterschiede und testet welcher den besten Effekt hat.

Ich liebe kräftige Farben wie:

– Chanel die Nuancen 38 & 40  S162380_XLARGE3145891624007

– Estêe Lauder die Nuance 450 Insolent Plum61ZLzl74DwL._SY355_

– Dior die Nuance Mauve Mystêre 786img-thing