Öl ziehen Tag 1/ Lifestyle & Gesundheit

 

6:00 Uhr, der Wecker klingelt– fit ist was anderes, aber egal! Ich beschliesse heute noch nicht Profi- mäßig mit selbst gemachtem Smoothie und Frischkornbrei los zu legen, sondern beginne langsam, mit: Auf den Körper hören!!

Seit ein paar Tagen hab ich einiges an Giftstoffen zu mir genommen- weshalb ich nun an Tag 1 direkt mal mit Öl ziehen beginnen werde!

Klingt eklig- oh ja, ist es- aber: Öl ziehen oder gurgeln hat tolle Aspekte:

– Kiefererkrankungen heilen schneller

-Die Zähne werden weisser nach 2 Wochen und die Zunge wird wieder rosa

-1 a für die Zahnhygiene, beugt Entzündungen, Karies  und Zahnfleischbluten vor da das Öl Gifte bindet

– Es wirkt nachweislich gegen Kopfschmerzen und Migräne 

– Verminderter Mundgeruch durch Verringerung der Bakterien im Mund

– Ganzkörperentgiftung durch Entlastung des Immunsystem 

-Weniger Nieren und Leber Belastung durch reduzierte Giftaufnahme

– Verbesserung der Haut ( je mehr Gifte im Körper, desto schlechtere Haut

– Unterstützt den Hormonhaushalt, verringert sogar RMS

– Bekämpft Asthma und Atemwegserkrankungen 

 

So, das klingt für mich alles wunderbar, ein bisschen Respekt habe ich noch vor der Umsetzung- 20 min Öl im Mund behalten- okaayyyy…. Heisst die ganze Aktion muss starten solange meine Tochter schläft, also jetzt- während ich schreibe genauer gesagt. Nachdem das Öl mit warmem Wasser erstmal richtig ausgespült ist- fühlt sich der ganze Mund so herrlich entspannt, sauber und rein an- JA, ICH MEIN DAS JETZT ERNST!!! 😀 

Ich benutze übrigens mein heiss geliebtes Öl von Culumnatura das aus besten Ölen besteht. Wichtig ist einfach nur das die Qualität eures Öl´s sehr gut ist!!!

 

Das ist das Öl meiner Wahl:

 BESTANDTEILE - INGREDIENTS: Sonnenblumenöl* - Helianthus Annuus Seed Oil, Sesamöl* - Sesamum Indicum Seed Oil, Nachtkerze* - Oenothera Biennis Oil, Bio-Alkohol* - Alcohol denat., Brennnessel* - Urtica Dioica Extract, Zinnkraut* - Equisetum Arvense Extract, Ringelblume* - Calendula Officinalis Flower Extract, Vitamin E - Tocopherol. * aus kontrolliert biologischem Anbau

BESTANDTEILE – INGREDIENTS:
Sonnenblumenöl* – Helianthus Annuus Seed Oil, Sesamöl* – Sesamum Indicum Seed Oil, Nachtkerze* – Oenothera Biennis Oil, Bio-Alkohol* – Alcohol denat., Brennnessel* – Urtica Dioica Extract, Zinnkraut* – Equisetum Arvense Extract, Ringelblume* – Calendula Officinalis Flower Extract, Vitamin E – Tocopherol.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Eure Sam