Diana`s Feedback zum Experiment Bürsten

Diana Bürsten vorherDiana Bürsten Nacher

 

 

Nach 3 Monaten möchte ich euch gern ein kurzes Feedback geben.
Grundvoraussetzung war tägliches Bürsten und lediglich ein Naturshampoo zu benutzen. Nachdem sich das Haar anfangs in nassem Zustand wie Draht angefühlt hat, hat sich die Haarqualität deutlich verbessert. Mein Haar fühlt sich viel voluminöser an und hat einen wunderschönen Glanz bekommen. Ich wasche mein Haar nur noch zweimal in der Woche und habe nicht mehr mit einem stark fettenden Ansatz zu kämpfen. Vor einigen Tagen habe ich dann den Selbstversuch gewagt und meine Haare mit einem “ Pflegeshampoo“ gewaschen. Mein Haar hat sich beschwert, fast schon schmierig angefühlt und ich weiß jetzt sicher, dass weder ich noch mein Haar zurück wollen.

Diana