Schönheit beginnt mit Natürlichkeit

 

 

 

Warum Produkte aus der Natur verwenden?

Das schöne bei einem volldeklarierten Naturprodukt ist die Sicherheit und das gute Gefühl zu Wissen was drin ist. Zumal uns viele der Heilpflanzen sicher schon sehr bekannt vorkommen. Wir wollen mit der Pflege von Haut und Haaren etwas gutes für unsere Schönheit und unser Wohlbefinden tun- Wir haben es selbst in der Hand.

 

Was braucht meine Haut?

Um zu Wissen was uns gut tut reicht es oft nicht aus die Oberfläche zu betrachten, denn Schönheit kommt bekanntlich von Innen. Was braucht meine Haut? Dazu muss ich zuerst einmal den Hautzustand betrachten, das gelingt nicht mit Produkten die einzig und allein auf die äußere Hülle wirken. Die Haut und das Haar wird vom Körper mit verschiedensten wertvollen Nährstoffen versorgt, es lohnt sich diese Funktion zu unterstützen. Von der Pflege über die Hautreinigung bis hin zum Styling lässt sich jedes Produkt ganz individuell auf Ihre Hautbedürfnisse abstimmen

 

Wann verwende ich welche Produkte?

Die Haut ist trocken? Dafür gibt es einen Grund. Diesen gilt es ebenso zu analysieren wie die Hautpflege so reichhaltig wie möglich zu erstellen, was durch die Mischbarkeit aller Produkte genau auf Sie abstimmbar ist. Verstärken lässt sich die Wirkung auch durch ätherische Öle um Einfluss auf den Hautzustand zu nehmen. Somit lässt sich aus jeder Basispflege auch eine Intensivpflege oder unterstützende Pflege kreieren ohne zuerst ein neues Produkt finden zu müssen.