Sam´s Feedback zum Experiment Bürsten

Sam nachher Sam vorher

 

Nachdem ihr letzte Woche schon Dianas Feedback gesehen habt, möchten auch meine Haare ihre Meinung kundtun. Nach der Schwangerschaft und Stillzeit ( knapp 8 Jahre her ) sind meine Haare unheimlich dünn geworden- ich hatte regelrecht das Gefühl man sieht die Kopfhaut- Jetzt, durch das Bürsten, ist das Haar unheimlich schnell gewachsen, sie sind dichter, die Kopfhaut scheint nicht mehr durch und sie glänzen!! Ich habe meine Bürste mit Naturshampoo kombiniert ( genau wie meine Mädels), habe aber zusätzlich noch regelmäßig Pflanzenfarbe aufgetragen, die auch zusätzliche Pflege bedeutet und dem Haar eine unwahrscheinliche Stärkung verleiht. Meine Haare sind eher kräftig in ihrer Struktur,sind aber mittlerweile viel geschmeidiger. Auch Themen wie Haarbruch oder Spliss kann ich getrost abhaken.Also bleibt auch bei mir das Fazit ( ich hab´s ja schon vorher gewusst) – Naturpflege bringt weiter!!!!! Sam